Geprüfte Qualität
Qualtitätspolitik
Die Grundlage unserer Qualitätspolitik ist die Erkenntnis, dass nur der Kunde von uns erbrachte Leistungen entlohnt und dieses auch nur dann, wenn er mit der Leistung zufrieden ist. Daher lautet unser strategisches Qualitätsziel "KUNDENZUFRIEDENHEIT". Wir erreichen es, indem wir die Erwartungen unserer Kunden erfüllen oder übertreffen.
Um dieses strategische Ziel zu erreichen, verfolgen wir eine Qualitätspolitik, in welcher die operativen Qualitätsziele definiert, mit den verantwortlichen Stellen vereinbart und regelmäßig auf Erfüllung und Umsetzung geprüft werden.
Mitarbeiter
Desweiteren gilt der Grundsatz, dass qualitativ einwandfreies Arbeiten eine unabdingbare Voraussetzung für wirtschaftlichen Erfolg darstellt. Um diesen Grundsatz deutlich hervorzuheben, werden unsere Mitarbeiter regelmäßig intern und extern geschult und so in Ihrem Wirkungsfeld weiterentwickelt.
Eine Bestätigung über Zahlung des Mindeslohn finden Sie hier als PDF.
Umweltschutz
Umweltschutz gehört neben der Sicherung der Qualität und der Wirtschaftlichkeit ebenfalls zu unseren Unternehmenszielen. Wir verpflichten uns, über die einschlägigen Umweltvorschriften hinaus, zu angemessenen kontinuierlichen Verbesserungen des betrieblichen Umweltschutzes.
ISO 9001:2015
Zur Erfüllung der qualitätsrelevanten Ziele unterhalten wir ein Managementsystem auf Basis der DIN EN ISO 9001:2015.
Die Geschäftsleitung stellt sicher, dass dieses Managementsystem inkl. Qualitätspolitk und Qualitätsziele beständig verbessert und eingehalten wird.